top of page

Finde zurück zu Dir

14 Oktober – 21 Oktober

Verwandle Schmerz in Stärke und Selbstliebe, mit unserer professionellen Unterstützung und der Macht gemeinschaftlicher Heilung in 7 Tagen. 

16.jpg

Das Retreat, das dein Leben verändert...

Toxische Beziehungen hinterlassen  nicht nur tiefe Wunden einen unsagbaren Schmerz und viele Fragen, sondern eine innere Leere. Man verliert sich selbst. Die Zweifel und Schuldgefühle lähmen im Alltag, man funktioniert nur noch. Wir wissen was es bedeutet und was es braucht um zu heilen. Wir wissen auch um die Schwierigkeiten einen Therapieplatz zu bekommen und nicht verstanden zu werden von seinem Umfeld. Dafür haben wir die Lösung.

Das About me Retreat ist ein einzigartiges Konzept, das dir wirkliche Hilfe und Unterstützung bietet, um wieder Du selbst zu sein, und Gesehenes zu verarbeiten. Intensiv, kraftvoll und nachhaltig aber vor allem gemeinsam, beginnt ein transformierender Prozess.  

Das erwartet dich im About me Retreat

  • Unterbringung im Einzelzimmer (Doppelzimmer nur auf Anfrage)

  • Willkommens Paket vor Anreise

  • Vollverpflegung

  • 2x täglich Workshops/ Gruppentherapie

  • 2x täglich therapeutisches Yoga

  • Safe Space Vila, in einer atemberaubenden Oase der Ruhe am Strand mit privatem Meerzugang

  • Liegen und Schirme am Strand incl

  • Austausch und Support mit anderen Frauen

  • Abschiedsgeschenk

  • Gruppenzoom Call nach dem Retreat

Frühbucher bis zum 7.April 2024 erhalten zusätzlich eine
90 Min. Einzelsitzung nach dem Retreat und eine 30 Tage Audiobegleitung für Zuhause

Das ist eine Einladung an dich...

dir zu erlauben für dich zu sorgen

  • dein Nervensystem herunter zu fahren

  • zur Ruhe zu kommen

  • Kraft zu tanken

  • neue Freundschaften zu schließen

  • wieder zu dir selbst zu finden

  • alte Glaubenssätze loszulassen

  • Antworten auf deine Fragen zu bekommen

  • ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen

Am Ende dieses Retreats wirst du...

Your days 

Day 1

Anreise 

Ladies, wir lernen uns persönlich kennen

Infos über Ablauf, Programm, Inhalte

Yoga Nidra 

 Dinnertime

Day 3

Morning:

Yoga

Breakfast

 Workshop: Emotionale Abhängigkeit

Deine Vergangenheit 

 Afternoon:

Me time

Körperarbeit am Strand

Achtsamkeit 

Evening:

 Yoga Nidra

Dinner

Day 5

All day

Heute dürft ihr den ganzen Tag tun wonach euch ist.

In der Sonne entspannen, die Gegend erkunden. In euch gehen und neue Erfahrungen und Perspektiven sacken lassen. 

Yoga Sessions sind heute freiwillig

Day 7

Morning

Yoga

Breakfast

Einzel-Gruppengespräche

Selbstreflektion

Next Steps

Me time

Afernoon:

Loslassen- Neubeginn

Selflovebombing

Evening:

Tavernenbesuch

Day 2

Morning:

Yoga

Breakfast

Workshop:Toxische Beziehungen/ Auswirkungen

Entstehung deiner Geschichte 

Afternoon:

Me time

Kakaozeremonie am Strand

Evening:

 Yoga Nidra

Dinnertime

Day 4

Morning:

 Yoga

Breakfast

Workshop Grenzen setzen/Bedürfnisse 

Afternoon:

Me time 

Körperarbeit

Wut als Grenze spüren 

Evening:

Yoga Nidra

Dinner

Day 6

Morning:

Yoga

Breakfast

Workshop: Peoplepleasing ade

Selbstliebe

Me time 

Afternoon:

Warum Nein sagen so schwer fällt

Evening:

Yoga Nidra

Dinner

Day 8

Breakfast

Abreise

Das sagen Frauen die dabei waren

Christina ist eine großartige Therapeutin und ein wundervoller Herzensmensch. Nachdem ich mich von meinem langjährigen Partner getrennt und die Trennung extreme Ausmaße angenommen hatte, hatte ich Christina kontaktiert. Sie hat mich über Narzissmus aufgeklärt, mir einen Weg aufgezeigt das erlebte zu verarbeiten, sowie wertvolle Hilfestellungen gegeben. Im April dieses Jahres habe ich an ihrem ersten Retreat Workshop teilgenommen, was eine der besten Entscheidungen gewesen ist. Ich hatte eine wundervolle, sehr prägende Zeit mit Christina und Marlene, sowie den anderen Teilnehmerinnen. Zu sehen, dass auch die anderen Teilnehmerinnen etwas sehr ähnliches erlebt haben, sich verstanden und angenommen zu fühlen, hat mich sehr bestärkt. Wir hatten eine sehr intensive und emotionale Zeit, aber auch viel Spaß und es sind Freundschaften fürs Leben entstanden. Ich kann Christina als Therapeutin und auch die Teilnahme an dem Retreat Workshop von Herzen weiterempfehlen und hoffe sehr, dass dadurch noch vielen anderen Betroffenen geholfen wird.

Dein Safe Space
 

Fernab vom Trubel liegt unsere Location, eingebettet in einer traumhaften Kulisse von Strand und Meer. Willkommen in den Private Villas-Develiki in Chalkidiki/Griechenland. Hier wirst Du in einem wunderschönen Einzelzimmer untergebracht sein, in völliger Ruhe wirst Du hier entspannen können.

Impressionen der letzen Retreats

AboutMe_Retreat 2.0_12
IMG_0750
IMG_0762
393c5654-9a70-4b86-9c9d-632c5527ab17
93ff2d58-cb97-4f4c-9ec4-839a91d08494
e5905b6a-dd41-41d8-b4c9-a47b8308d9e8
IMG_2382

3 Kästen, die verschiedene Zahlungsoptionen aufzeigen

Zusätzliche 90. Min Einzelsitzung

Audiobegleitung

30-tägige Audiobegleitung, um die Zeit nach dem

Retreat zu meistern

Einmalig für das Retreat

 

Für Frühbucher:
Wenn du bis zum 07.04.2024 buchst

2888,-
Ratenzahlung möglich

Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir dich, dich nur zum Kennenlerngespräch zu bewerben, wenn du ernsthaftes Interesse hast

BITTE BEACHTE DAS DIE ANZAHL DER PLÄTZE BEGRENZT IST

Jetzt bewerben

Du hast eine Email von mir💕

Du hast bis nach ganz hier unten gescrollt. Vielen Dank für dein Interesse und dein Vertrauen!
Du hast immer noch Fragen? 


Was immer deine Frage ist, hier findest du hoffentlich deine Antwort:

  • Investition Paartherapie
    Ihre Investition in einen Neuanfang zu einer zufriedenen und gesunden Beziehung: Standort München 185,- Euro Rosenheim 150,- Euro Die Sitzungsdauer beläuft sich auf 60 Minuten. Einzeltherapie-Preise können bei mir gerne Telefonisch oder per Mail angefragt werden. *Meine Leistungen werden privat abgerechnet.
  • Abrechnung
    Ich bitte um Bar oder EC-Zahlung im Anschluss an das Gespräch. *Meine Leistungen werden privat abgerechnet.
  • Terminverschiebungen
    Da ich allen Klienten eine verlässliche Planung der Gespräche gewähren möchte, bitte ich Sie Termine mindestens 36 Stunden vorher abzusagen. Bei kurzfristigen Terminabsagen oder nicht erscheinen wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Unser Team

d1d14989-6556-4b3d-b266-80fd0b517629.jpeg

Christina Diamantis

Einzel& Paartherapeutin

 

Schwerpunkt Narzissmus/Toxische Beziehungen 

PHOTO-2024-03-12-11-03-47.jpg

About me Team

 

Aufklärung & Empowerment

nach narzistischem Missbrauch

d03abb73-e8d6-4077-ab06-01932e2f4fe5.JPG
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

Frauenkreise & Begleitung


Schwerpunkt

Frauen-Empowerment

bottom of page