top of page

Ist mein Partner ein Narzisst?/Online

Bist Du in einer toxisch/narzisstischen Beziehung? 1 mal 60 min.

  • 168 Euro
  • München|Rosenheim

Beschreibung

HINWEIS: Online oder Präsenz NUR in München möglich. Hast du den Verdacht in einer toxischen Beziehung zu sein? Besteht deine Beziehung aus ON- OFF und viel Drama? Hast du das Thema Narzissmus schon gegoogelt und den Test auf meiner Website gemacht? Wenn du mehr als 4 Fragen mit JA! beantwortet hast und folgende Gedanken kennst: - Es trifft schon einiges zu bezüglich Narzissmus, aber nicht alles. - Manchmal fragst du dich, ob du nicht narzisstisch bist? - Kreisen deine Gedanken ständig um die Beziehung ? Dann wird es höchste Zeit, dass du dir Klarheit verschaffst. Nach diesem Gespräch wirst du sie haben! Hinweis: Dieses Gespräch ist nur einmal buchbar, und richtet sich sebstverständlich an Frauen/Männer/Divers


Kontaktangaben

  • Amalienstraße 65, 80799 München, Deutschland

  • Herzog-Otto-Straße 11A, Rosenheim, Deutschland


bottom of page