top of page
no-contact-narzissmus-buch-haende.jpg

90 Tage NO CONTACT
Heilen nach Missbrauch in narzisstischen Beziehungen

Warum es "90 Tage NO CONTACT" gibt...

Trennungen von narzisstisch-toxischen Menschen sind anders. Beziehungen dieser Art hinterlassen nicht nur tiefe Wunden, und unsäglichen Schmerz, sondern Zerstörung. Psychisch, körperlich und finanziell. Dieses Buch, ist ein erster Schritt, die toxische Beziehung zu entmystifizieren, und den Fokus auf die richtigen Fragen zu richten, um zu reflektieren. Wichtig ist wieder in ein Gefühl für sich selbst zu kommen, und seine eigene Realität und Wahrnehmung zu bestärken. Es war keine Liebe sonder Abhängigkeit und Gewalt, die Betroffenen widerfahren ist. Mit diesem Ratgeber bekommt ihr eine hilfreiche und wertvolle Tag für Tag und Schritt für Schritt Anleitung um die 7 Phasen der Trennung besser zu ver- und zu überstehen.

90 Tage NO CONTACT - Heilung nach narzisstischem Missbrauch...

... ist nicht nur ein Buch für Menschen in und aus toxischen Beziehungen, es ist auch für diejenigen, die den Verdacht haben in einer gefangen zu sein. Wenn du dieses Buch durchgearbeitet hast, warten neue Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse auf dich. 

90 Tage NO CONTACT ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich, um die Beziehung zu reflektieren und die ersten 90 Tage nach er Trennung den Kontakt zum/zur narzisstischen Partner*in zu vermeiden.

 

Habe den Mut, dir zu vertrauen und lass mich dich in diesem Prozess begleiten.

 

Du bist nicht allein.

Deine Christina

signatur.png
bottom of page